Bregenzer Str. 35 | 88131 Lindau | +49 160 94846129 
  • News


  • Trickstuff C21 Bremssattel jetzt auch für Rennräder erhältlich
    Trickstuff C21 Bremssattel jetzt auch für Rennräder erhältlich

    Ab sofort kannst du auch am Rennrad mit den tollen trickstuff Bremssätteln fahren. Den C21-Bremssattel der Piccola gibt es jetzt auch als Flatmount-Version und passt somit an alle Rennräder mit Scheibenbremsen.

    Den C21-Flatmount-Sattel gibt es in allen Trickstuff-Farben und wahlweise für Bremsen mit Mineralöl oder mit Bremssflüssigkeit. In Kombination mit der Trickstuff Dächle UL Bremsscheibe und den Trickstuff-Bremsbelägen kannst du so noch mal mehr Bremspower aus deiner Bremse rausholen.

    Und natürlich kannst du so dein Rennrad mit einem farblichen Akzent schön individualisieren.

    Für weitere Fragen steht Andrea gerne zur Verfügung.

    Written on Friday, 28 September 2018 10:28
  • Müsing Specter 9 Hardtail als Custom Bike
    Müsing Specter 9 Hardtail als Custom Bike

    Hier mal ein Beispiel für ein Müsing Specter 9 Hardtail, dass nach Kundenvorstellung als Custom Bike aufgebaut wurde.

    Specter 9 Müsing Rockshox SID Worldcup Trickstuff Piccola rot Trickstuff Piccola rot Trickstuff Piccola red

    Das Bike wurde auf dem Specter 9 Carbonrahmen aufgebaut, mit komplettem X0 Eagle 1x12 Antrieb und leichter Rock Shox SID Worldcup Gabel, deren Decals farblich an das gesamte Erscheinungsbild angepasst wurde. Gebremst wird mit er leichtesten, aber trotzdem äußerst kraftvollen Bremse, mit der Piccola von Trickstuff. Hier in schönem Rot.

    Syntace Vector Carbon Lenker Syntace P6 Carbon Hiflex Sattelstütze Syntace W281 Straight Alu Laufrad trickstuff deckele rot tune Wasserträger

    Lenker und Sattelstütze sind ebenfalls aus Carbon und kommen aus dem Hause Syntace, genauso wie die Laufräder, die W28i Straight. Die Steuerzentrale wird durch das leichte und sehr stabile Trickstuff Deckele zusammen gehalten.
    Auf dem Sq-Lab 611 Ergowave Sattel nimmt man gerne Platz und steigt nicht mehr so schnell von diesem Rad ab, das auf den Vittoria Reifen sehr gut rollt, aber auch speziell vorne mit dem Barzo sehr gut Grip hat.
    Abgerundet wird das Bild durch die leichten und schönen Flaschenhalter von Tune und die farblich abgestimmten Tubeless-Ventile, ebenfalls von Tune.

    Willst du dein Bike auch direkt auf dich abgestimmt haben? Mit den Anbauteilen deiner Wahl und mit deinen Wunschfarben?
    Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich, dein Bike zusammen zu stellen.

    Written on Wednesday, 17 October 2018 08:59
  • der bikeDoc ist Bike-Leasing Partner

    der bikeDoc ist Partner von Bike-Leasing.

    Nutze die Möglichkeit und spare bei deinem Traumbike.
    du kannst auch dein individuell zusammen gestelltes Custom-Bike als "Geschäftswagen" leasen und dabei günstig in Raten bezahlen und kräftig sparen.

    Du kannst dich jederzeit melden, wenn du dazu Fragen hast.

    Written on Monday, 04 March 2019 15:26
  • Neue Zusammenarbeit: bikeDoc wird Test- und Service-Partner für Bold Cycles
    Neue Zusammenarbeit: bikeDoc wird Test- und Service-Partner für Bold Cycles

    Die Schweizer haben nicht nur geniale Berge und Trails, sie können auch super Bikes bauen, um diese Trails zu befahren.
    Eine noch ziemlich neue Marke ist dabei Bold Cycles, die seit 2015 in Biel in der Schweiz, ihre Bikes bauen, die auch schon diverse Preise erhalten haben.

    So z.B. das Unplugged Volume 1, ein reinrassiges Enduro, bei dem der Dämpfer im Rahmen versteckt verbaut ist. Sieht edel und besonders aus und so fährt es sich auch.
    Seit April 2019 ist der bikeDoc offizieller Test- und Service-Partner von Bold Cycles. Hier kannst du die Bikes testen, servicen lassen oder einfach nur fachsimplen.

             

    Interesse? Dann ruf einfach an und vereinbare deinen persönlichen Testtermin bei uns.

    Written on Wednesday, 12 June 2019 16:41

Die Partner

   Bold Cycles