Bregenzer Str. 35 | 88131 Lindau | +49 160 94846129 
  • Custom Bikes


    Du. Deine Wünsche. Dein Bike.


 

Abwägen - welches Bike passt am besten zu deinen Anforderungen?

Prüfen - bei welchem Hersteller stimmen Qualität und Preis?

Ausprobieren - auf welchem Bike fühlst du dich am wohlsten?

Nach Jahrzehnten und abertausenden Kilometern auf dem Bike weiß Andrea, worauf es ankommt.
Damit Du dein richtiges Bike findest.

Vor Ort hast du die Möglichkeit, folgende Testbikes auf Herz und Nieren zu testen und das richtige Bike für dich zu finden:

  • ARC8
    • Alle ARC8 Modelle: Essential II, Evolve FS, Evolve, Eero, Escapee DB und Extra
  • IBIS
    • Ripmo V2

Du weißt schon genau, was du haben willst oder hast die Teile schon, brauchst aber jemanden, der dir aus deinen Teile dein Traumbike aufbaut?
Auch das gerne. :-)

Du willst dein neues Bike über ein Bike-Leasing wie Jobrad, Bikeleasing, mein-dienstrad oder andere finanzieren? Kein Problem. Der bikeDoc ist von dein meisten Leasing-Gesellschaften schon Partner und die Abwicklung als Bike-Leasing ist kein Problem.

       

         

Was die Kunden sagen

  • image Viki Schwenk, Enduro-Bikerin Der bikeDoc von Andrea ist genau das, was ich schon immer gesucht habe, aber vorher noch nicht gefunden hatte. Ihr kann ich einfach zu 100% vertrauen und weiß genau, dass alles sorgfältig und gewissenhaft gemacht wird. Auch in Sachen Bikestyle ist sie eine super Adresse und hat tolle Ideen, wie man optisch noch mehr aus seinem Bike machen kann. Ich kann mir keinen besseren Service vorstellen als den vom bikeDoc.
  • image Daniel, Enduro-Biker Ich war auf der Suche nach einer neuen Bremse. Beim bikeDoc habe ich sie gefunden. TOP Beratung, super schnelle Lieferung inkl. Wunschfarb-Konfiguration und faire Preise. Da kauf ich wieder!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Partner

  Bold Cycles